HRS and HRS SE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HRS and HRS SE

HRS and HRS SE Stammesforum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  DSDS  

 

 About HRS s8/s20

Nach unten 
+3
JOJOderBESIEGER|Nyria
Honchman
Blod06
7 verfasser
AutorNachricht
HRS-Fan
Gast




About HRS s8/s20 Empty
BeitragThema: About HRS s8/s20   About HRS s8/s20 Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 2:57 am

alles, was man über HRS wissen kann

Welt 8
HRS wurde zum ersten mal am 19.01.07 damals noch unter dem Tag "EIC" - "Heroes of Eichsfeld" von JOJOderBESIEGER (damals 17) gegründet.
Die ersten Mittglieder waren sein Bruder (DJ Tom), sein Cousin (Voegelsche) und sein Schulfreund (Spirox)
4 noobs ohnegleichen auf 4 verschiedenen Kontinenten.
nach kurzer Spielzeit wurden DJ Tom, Voegelsche und Spirox bereits geadelt und hörten auf zu spielen.
allein auf dem Kontinent 68 blieb der Stamm erhalten und schon bald bewarben sich die ersten Member.
Bereits nach kürzester Zeit war HRS auf dem Kontinent 68 der Führende Stamm, der sich durch agressives offensives Teamplay und v.a. durch eine Strenge auswahl der Mittglieder auszeichnete.
...
nach ca. 1 Jahr, im Jan 08 zerfiel der Stamm jedoch durch verschiedene Faktoren

W20
HRS wurde in Welt 20 als Neubeginn traditionell von JOJOderBESIEGER gegründet, als der Zusammenhalt in S8 bereits die ersten Risse hatte.
Durch den Koordinierten Start landeten ale Mittglieder von HRS S8 auf den Kontis 66 und 57
HRS - "The True Heroes" legte einen Binderbuchstart hin. Bereits nach den ersten Adelungen wurde der erste Platz auf K57 übernommen sowie eine feste Position in den Top 20 von K66, kurz darauf übernahm der Stamm für mehrere Wochen den ersten Platz aller Stämme.
Wegen den daraufhin hohen Andrang wurde der Partnerstamm HRS SE von Vipersrt10 gegründet. HRS SE hat ebenfalls seine Wurzeln in S8.

nach den ersten Wochen von S20 kann HRS noch immer den 2. Platz aller Stämme für sich beanspruchen, HRS SE befindet sich zu diesem Zeitpunkte auf Platz 41, Tendenz steigend.

soviel erstmal von mir
mfg
Nach oben Nach unten
Blod06

Blod06


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 37
Ort : Heinsberg (NRW)
Anmeldedatum : 02.02.08

About HRS s8/s20 Empty
BeitragThema: Re: About HRS s8/s20   About HRS s8/s20 Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 10:47 am

schön zusammgefasst! Cool
Nach oben Nach unten
Honchman

Honchman


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.02.08

About HRS s8/s20 Empty
BeitragThema: Re: About HRS s8/s20   About HRS s8/s20 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 6:30 am

können wir das nicht so regeln ,das alle bwerbungen ob für den wing oder den main stamm für rüber laufen?^^
Ich les zugerne bewerbungen und noch lieber diskriminiere bewerber..^^ aber das beiseite wäre das möglich?
Nach oben Nach unten
Blod06

Blod06


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 37
Ort : Heinsberg (NRW)
Anmeldedatum : 02.02.08

About HRS s8/s20 Empty
BeitragThema: Re: About HRS s8/s20   About HRS s8/s20 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 10:16 am

Jo das ist evtl. keine schlechte Idee. So kann die Bewerbungungen sofort jeder einsehen und seine Meinungen zu dem jenigen Spieler äußern. Ich weiß nur nicht, ob dass jetzt schon sinnvoll ist, da hier das ja nur ein Übergangsforum sein soll....
Nach oben Nach unten
JOJOderBESIEGER|Nyria
Admin
JOJOderBESIEGER|Nyria


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : *g*
Anmeldedatum : 01.02.08

About HRS s8/s20 Empty
BeitragThema: Re: About HRS s8/s20   About HRS s8/s20 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 8:21 pm

in dem DS Verlinkten Forum wird das dann so sein...
Nach oben Nach unten
https://thetrueheroes.forumieren.de
Calimero123

Calimero123


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.08

About HRS s8/s20 Empty
BeitragThema: Re: About HRS s8/s20   About HRS s8/s20 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 8:25 pm

gibts denn den stamm auf welt 8 noch ?
Nach oben Nach unten
JOJOderBESIEGER|Nyria
Admin
JOJOderBESIEGER|Nyria


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : *g*
Anmeldedatum : 01.02.08

About HRS s8/s20 Empty
BeitragThema: Re: About HRS s8/s20   About HRS s8/s20 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 8:27 pm

Calimero123 schrieb:
gibts denn den stamm auf welt 8 noch ?

seit 2 Wochen nicht mehr..

ok... es gibt ihn noch, aber da ist nurnoch meine Mittspielerin Nyria drinne, die ich da gerade aufadele...

dann ist HRS S8 nurnoch ein Teil der HRS geschichte
Nach oben Nach unten
https://thetrueheroes.forumieren.de
Mottex1979

Mottex1979


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 44
Ort : Altena (NRW)
Anmeldedatum : 02.02.08

About HRS s8/s20 Empty
BeitragThema: Re: About HRS s8/s20   About HRS s8/s20 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 3:39 pm

Hey ich finde den text echt geil geschrieben echt schön sich an die alte geile zeit so zu erinnern es war und wird mir immer ein vergügen sein für und mit HRS zu kämpfen!



MFG Mottex79
Nach oben Nach unten
Fel!x131

Fel!x131


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.02.08

About HRS s8/s20 Empty
BeitragThema: Re: About HRS s8/s20   About HRS s8/s20 Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 2:59 pm

seit ihr jetzt trotzdem noch alle in einem stamm auf w8???
Nach oben Nach unten
Wandaliel

Wandaliel


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 42
Ort : Monnem
Anmeldedatum : 03.02.08

About HRS s8/s20 Empty
BeitragThema: Re: About HRS s8/s20   About HRS s8/s20 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:33 pm

Nein, der Stamm existiert so nichtmehr... aber einige sind immernoch zusammen in einem Stamm^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





About HRS s8/s20 Empty
BeitragThema: Re: About HRS s8/s20   About HRS s8/s20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
About HRS s8/s20
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HRS and HRS SE :: GastForum-
Gehe zu: